Partner
  • Bjoern

FlyIN - Allgäus finest BBQ



Auf dem Rückweg aus dem Urlaub sind wir quasi am FlyIN vorbei gekommen. Oder anders gesagt, wir haben geschaut, wo wir unterwegs eine Rast machen können. Denn durch Zufall kommt man an dem Restaurant nicht vorbei. Es liegt gut versteckt an einem Flugplatz. Was eigentlich schade ist, denn ich würde den Betreibern gönnen, dass sie mehr Laufkundschaft haben.

Wenn man das Gebäude von außen sieht, geht man eher von einem Bürogebäude aus, als von einem Restaurant, aber die Schilder weisen den Weg und als wir dann rein kamen, legte sich schnell die anfängliche Skepsis. Die Tische aus Paletten, die Lampen aus Kugelgrills, alles in Holzoptik... Genau so stellt man sich ein BBQ Restaurant vor. Auch draußen ist genügend Platz für einen Biergarten und den Bereich, wo dann auch die Seminare stattfinden.

Auf der Speisekarte findet man dann so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Chicken Wings, Cole Slaw, Ribeye, Flank, Burger, Pastrami, Pulled Pork,...

Wir hatten Burger und die Combo-Platte mit Ribs und Pulled Pork. Es war sehr gut! Nur nach der langen Fahrt hätte die Portion etwas größer ausfallen können. ;-)

Der Besuch hat sich gelohnt, denn wirklich gute BBQ-Restaurants gibt es in Deutschland leider nicht soo viele.

#Burger #FlyIN #Restaurant #BBQ #PulledPork

30 Ansichten
Mitglied
KCBS
kantenbruch 290.jpg
DICK_Logo_aufschwarz.jpg
monolith-logo-final-weißaufschwarz.jpg
Partner - Fleisch
logo_schwarz.jpg
ottogourmet.jpg
logomenu_deu_edited.png

Folge mir auch hier

​© Bjoern Terhorst - Impressum

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon