Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich ein paar leckere Rezepte für Euch rund um das Thema Rind. Schaut immer mal wieder rein. Die Kategorie wird weiter wachsen.

 

Man kann es ja nicht oft genug sagen, aber achtet bei dem Kauf Eures Fleisches auf gute Qualität! Mir persönlich ist es auch wichtig, dass die Tiere artgerecht gehalten wurden. Dafür zahle ich dann gerne mal ein paar Euro mehr. Ich finde, das schmeckt man am Ende des Tages aber auch. Es gibt ja mittlerweile diverse Onlinehändler, welche auch offen legen, woher das Fleisch kommt.

Ich habe das Glück, einen tollen Hof im Nachbardorf zu haben, bei dem man echte Bio-Hähnchen bekommt. Sie haben außerdem auch Bentheimer oder Berkshire Schweine.  Wer aus Südhessen, Rheinhessen oder dem Rhein-Neckar Kreis kommt, dem empfehle ich unbedingt, mal beim Hoflädchen Ochsenschläger in Wattenheim vorbei zu schauen.

Nun aber zu den Rezepten

geflügel
KCBS
Mitglied
kantenbruch 290.jpg
DICK_Logo_aufschwarz.jpg

Folge mir auch hier

​© Bjoern Terhorst - Impressum

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon