top of page

Wer oder was ist Time to Meat?

Mein Name ist Bjoern Terhorst und angefangen hat mein Weg mit "Time to Meat" im Jahr 2016. 

 

Gegrillt habe ich natürlich auch vorher schon immer sehr gerne. Aber so richtig gezündet hat es vor einigen Jahren, als mir meine Frau zum Geburtstag den Besuch bei einem Grillseminar schenkte. Danach wurde immer mehr ausprobiert, getestet und eigene Rezepte kreiert.

 

2016 begann ich, meine Rezepte auf einer eigenen Webseite zu posten. Time to Meat war geboren. Zu dem Zeitpunkt noch ein reiner Foodblog.

 

Neben der ganzen Grillerei und Entwicklung neuer Rezepte habe ich mich bei der GBA (German Barbecue Association) und der KCBS (Kansas City Barbeque Society) angemeldet und durfte bei Meisterschaften die Teams als Juror bewerten.

In der Zwischenzeit gab ich Seminare bei der Weber Grill Academy in Mannheim.

Da ich immer versuche, tiefer in die Materie einzusteigen und mich weiterzubilden, habe ich die Fleischerschule in Augsburg besucht und 2019 die Weiterbildung zum Fleischsommelier absolviert. 2022 folgte dann ebenfalls in der Fleischerschule Augsburg die Ausbildung zum Asador.

Fleischsommelier_transparent_neu.png
Asador-Logo_1c-small-1.jpg
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

 

Neben den vielen Kunden im privaten Umfeld bilden die Geschäftskunden natürlich auch eine sehr wichtige Gruppe. Jedem Einzelnen bin ich sehr Dankbar! 

Klartext Finanz GbR
Gerüstbau Bender
Kanzlei Unger
Brenner Fahrzeugservice
Lufthansa Seeheim GmbH
Gutes vom Krämer
ENGIE Deutschland
SÜWAG
Infinigate
Velis Vineyards
Around GmbH
Chapeau Wine & Dine
Sanitär - Heizung Lösch
Brauerei Sander
Elektroline by Michael Karch GmbH
ROWE Motor Oil
Metzgerei Peter Hebauer
Wagyu Sauerland
OFYR
Römertopf
Hoflädchen Ochsenschläger
Robert Weil Junior
Yoga-Einheit
Weingut Julius
Dietrich-Bonhoeffer-Haus
bottom of page