Partner
  • Bjoern

Neues von der Spoga


Gestern hat in Köln die Spoga begonnen. Eine Messe, bei der es rund um den Garten geht. Und da Grills in der Regel auch im Garten stehen, waren die Hersteller soweit fast alle vertreten und haben Ihre Produkte und manch einer auch Weltneuheiten präsentiert.

Insgesamt sind über 2000 Hersteller aus mehr als 60 Ländern vertreten.

Ich habe mich allerdings (keine wirkliche Überraschung) eher im BBQ-Bereich herumgetrieben.

Eine Neuigkeit kommt aus dem Hause Weber. "Pulse" heißt der kleine Elektrogrill, der dem Gasgrill (Q-Serie) recht ähnlich sieht.

Auch Traeger stellte einen neuen Smoker vor, der nächstes Jahr auf den Markt kommen wird.

Hier findet Ihr ein paar Impressionen von der Messe

#Spoga #Messe #BBQ #Hersteller

5 Ansichten
Mitglied
KCBS
kantenbruch 290.jpg
DICK_Logo_aufschwarz.jpg
monolith-logo-final-weißaufschwarz.jpg

Folge mir auch hier

​© Bjoern Terhorst - Impressum

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon