DSC01849.JPG

Tasting - Steak trifft Gin

Die aktuellen Corona-Informationen findet Ihr HIER!
 

Es ist DAS Tasting! "Steak trifft Gin" ist das Motto und genau das ist hier Programm. Verschiedene Premium Steak-Cuts und edle Gins werden verkostet und wir sind auf Eure Meinung gespannt!

 

In familiärer Atmosphäre werden wir (mein Bruder Stefan und ich) mit Euch gemeinsam eine kulinarische Reise machen. In 7 Gängen verkosten wir verschiedene Premium Steak-Cuts von verschiedenen Rassen und 6 edle Gins aus unterschiedlichsten Ländern und Kontinenten. 

 

Ihr bekommt von mir viel Hintergrundwissen über die verschiedenen Steakzuschnitte, Rassen und die Erzeugung von Fleisch. Genauso wird Stefan von "Junipers Taste" Euch mit den Gins versorgen und erzählen, wo Gin eigentlich herkommt, wie er gemacht wird und was die Besonderheiten sind.

 

Wir sind gespannt, welches Eurer Lieblings-Gin und Lieblings-Steak sein wird!​

Die Kosten liegen bei 145,00 € pro Person (inkl. Getränke).

 Das Fleisch beziehe ich bei Händlern, bei denen ich darauf vertrauen kann, dass es den Tieren zu Lebzeiten gut ging. Aktuell arbeite ich hier mit Otto Gourmet und Wagyu Sauerland zusammen.

Bei Fragen sprecht mich gerne direkt an. Ihr erreicht mich

* Sollten sich nicht genug Teilnehmer zu einem Termin anmelden, werden Ersatztermine angeboten oder der bereits gezahlte Betrag wird zurückerstattet.

Termine

Gin Tasting