top of page
  • AutorenbildBjoern

Grill&BBQ 2020 in Sindelfingen

Dieses Wochenende fand ja wieder die Messe Grill&BBQ in Sindelfingen statt.


Gestern war ich dort und habe mich mal umgesehen. Verglichen mit den letzten zwei Jahren war leider etwas wenig los. Ich denke, das war der allgemeinen Corona-Hysterie geschuldet.


Als Besucher konnte man so zwar auch mal eher zu den Ausstellern, ich glaube diese hätten sich aber vielleicht den einen oder anderen Besucher mehr gewünscht.

Insgesamt war sie etwas kleiner, als im letzten Jahr. Sie fand dieses mal auf einer Ebene statt.


Eine toll organisierte Messe. Es ist einfach immer wieder schön, Bekannte und Freunde zu treffen oder neue kennenzulernen.Hier noch ein paar Eindrücke von gestern.




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page