top of page
  • AutorenbildBjoern

Das kleine 800 Grad Grillbuch

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Buch vorstellen. Der Heel-Verlag hat zusammen mit Olly (Oliver Quaas) vom Blog "Living BBQ" einen kleinen Oberhitzegrill-Ratgeber herausgebracht.



Auf den 80 Seiten wird zuerst mal das Grundprinzip eines Oberhitzegrills erklärt. Es wird aber auch erklärt, worauf man beim Kauf achten sollte.


Persönlich interessant fand ich auch, dass 11 verschiedene Geräte aus allen Preisklassen kurz vorgestellt und miteinander verglichen wurden.




Mit den 15 enthaltenen Rezepten zeigt Olly, dass man im Oberhitzegrill nicht nur Steaks grillen kann.


Wenn man kurz vor der Anschaffung eines Oberhitzegrills steht und sich noch nicht sicher ist, welcher es werden soll, dann kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Die 10 Euro sind gut investiert, da es den Einstieg in die 800-Grad-Welt deutlich erleichtert.



Man bekommt einen schönen Überblick über den aktuellen Markt und ein paar Tips, worauf man beim Kauf achten sollte.


Viel Spaß beim Schmökern!




117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page