Partner
  • Bjoern

David & Goliath - Der wahrscheinlich beste Burgerladen im Rhein-Main-Gebiet


Am Wochenende habe ich den für mich bisher besten Burgerladen im Rhein-Main-Gebiet besucht. Egal, was man bewerten möchte:


  • das Essen

  • das Konzept

  • die Location

  • den Service

  • Preis-Leistung

David & Goliath setzt Maßstäbe... Aber der Reihe nach.

Samstagabend kamen wir relativ überraschend auf dem Heimweg in der Nähe vorbei und nach einem Tip riefen wir vorsichtshalber erst mal an, ob wir noch etwas bekommen.

Das hört sich erstmal schräg an, macht mir den Laden aber echt sympathisch!


Die Jungs legen unheimlich großen Wert auf Qualität und frische und produzieren daher täglich immer nur eine gewisse Menge an Patties. Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Das Fleisch für die Patties beziehen sie von regionalen Bauern und lassen es dann für 28 Tage im Dry-Ager reifen, bevor es dann weiterverarbeitet wird.

Das Gemüse wird bei Bauern und der Käse direkt aus einer Käserei aus der Umgebung besorgt.

Ob es die Buns, die Süßkartoffelpommes, die BBQ Saucen oder die Gewürze sind, alles wird selbst hergestellt. Sogar die Biere werden selbst gebraut.

Als wir ankamen, wurden wir gleich superfreundlich empfangen und kamen auch schnell mit dem Chef ins Gespräch. Er erzählte uns dann einiges, wie es angefangen hat und was noch geplant ist.

Wer aus dem Großraum Darmstadt kommt oder zufällig mal auf der Durchreise ist, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Es ist definitiv einen Besuch wert! Aber reserviert vorher lieber einen Tisch oder ruft kurz an. Sicher ist sicher... ;-)

#Burger #DryAged #Beef #Restaurant #Bier #Beer #Gin

175 Ansichten
Mitglied
KCBS
kantenbruch 290.jpg
DICK_Logo_aufschwarz.jpg
monolith-logo-final-weißaufschwarz.jpg
Partner - Fleisch
logo_schwarz.jpg
ottogourmet.jpg
logomenu_deu_edited.png

Folge mir auch hier

​© Bjoern Terhorst - Impressum

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon