top of page
  • AutorenbildBjoern

Willkommen bei "Time to Meat"



Hallo liebe Grill- und BBQ-Interessierten!

Ich heiße Euch herzlich auf meiner Seite willkommen. Hier werde ich regelmäßig neue Rezepte, Test von Produkten, Berichte rund um die Themen BBQ oder Lebensmittel und was mir sonst noch so einfällt veröffentlichen.

Angefangen hat alles letztes Jahr, als ich zum Geburtstag einen Weber Kugelgrill (57 Master Touch GBS) zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und dann auch noch zu einem Grillseminar geschickt wurde. Das war das "Meat Special" auf der Weber Grill Academie im Kloster Engelthal. Als ich da gesehen habe, was alles so möglich ist und wie es schmecken kann, gab es kein halten mehr. Seit dem glüht die Kugel mindestens einmal die Woche... ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß. Schaut Euch mal auf der Seite um. Schon bald geht es los mit den ersten Berichten. :-)

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page