top of page
Screenshot 2021-07-20 080427.jpg

Steaks & Burger

Die aktuellen Corona-Informationen findet Ihr HIER!
 

Steaks & Burger - hier ist der Focus klar. Es gibt Fleisch! Neben DryAged Beef und Wagyu-Steaks werden wir Burger nicht nur selbst belegen. Wir backen die Buns, wolfen das Fleisch und grillen das Topping.

Wir bereiten gemeinsam verschiedene Burgerkreationen zu. 

 

Die Kosten liegen bei 145,00 € pro Person (inkl. Getränke).

An Getränken wird Wasser, Fritz Limo + Cola, Bier von der Brauerei Sander (auch alkoholfrei) und Wein angeboten.  

 

 

Im exklusiven Rahmen von maximal 12 Personen grillen wir gemeinsam ein mehrgängiges Menü. Ich habe mich bewusst für so kleine Gruppen entschieden (auch schon vor Corona), da die Atmosphäre dadurch familiärer ist und die Teilnehmer viel mehr selbst machen können. Außerdem kann ich besser auf Fragen der Teilnehmer eingehen. 

 

 Das Fleisch beziehe ich bei Händlern, bei denen ich darauf vertrauen kann, dass es den Tieren zu Lebzeiten gut ging. Aktuell arbeite ich hier mit Otto Gourmet und Wagyu Sauerland. Die Backwaren beziehe ich bei der Bäckerei Blüm in Bürstadt. Auch die anderen Produkte kaufe ich (wenn möglich) in Bio-Qualität.

 


Gegrillt wird am Keramikgrill und dem offenen Feuer. Die Speisen werden gemeinsam vorbereitet, gegrillt und gegessen.

Bei Fragen sprecht mich gerne direkt an. Ihr erreicht mich

* Sollten sich nicht genug Teilnehmer zu einem Termin anmelden, werden Ersatztermine angeboten oder der bereits gezahlte Betrag wird zurückerstattet.

Termine

Porterhousesteak
bottom of page