top of page

Sa., 26. Juni

|

Time to Meat

Steaks & Burger 26.06.2021 - AUSGEBUCHT

Hier ist der Focus klar - es gibt Fleisch! Neben DryAged Beef und Wagyu-Steaks werden wir Burger nicht nur selbst belegen. Wir backen die Buns, wolfen das Fleisch und grillen das Topping.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Steaks & Burger 26.06.2021 - AUSGEBUCHT
Steaks & Burger 26.06.2021 - AUSGEBUCHT

Zeit & Ort

26. Juni 2021, 14:00

Time to Meat, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

AUSGEBUCHT

Im exklusiven Rahmen von maximal 10 Personen (also keine Massenveranstaltung) grillen wir gemeinsam verschiedenste Burger mit hochwertigen Produkten.

Hier ist der Focus klar - Es gibt Fleisch! Neben Dry Aged Beef und Wagyu Steaks belegen wir nicht nur kreative Burger selbst, wir backen auch die Buns selbst. Außerdem lernt Ihr, worauf es ankommt, wenn Ihr das Fleisch selber wolft.

Das Fleisch beziehe ich bei Händlern, bei denen ich darauf vertrauen kann, dass es den Tieren zu Lebzeiten gut ging. Ich arbeite hier mit Otto Gourmet, Wagyu Sauerland, Metzgerei David und der Metzgerei Reichenbach zusammen. Auch die anderen Produkte kaufe ich (wenn möglich) bei örtlichen Bauern und in Bio-Qualität.

Gegrillt wird markenunabhängig auf Kohle-, Gas-, Pellet- und Oberhitzegrills und das offene Feuer kommt in der Regel zum Einsatz. Die Speisen werden gemeinsam vorbereitet, gegrillt und gegessen. 

 

Beginn ist um 14 Uhr. Nach ca. 4 Stunden sind wir dann hoffentlich alle glücklich und satt. ;-) 

Die Kosten liegen bei 139,00 € pro Person (inkl. Getränke).

 

* Sollten sich nicht genug Teilnehmer zu einem Termin anmelden, werden Ersatztermine angeboten oder der bereits gezahlte Betrag wird zurückerstattet. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page