Charity Burger in der Weihnachts-Edition

Charitiy Burger

Nach dem tollen Erfolg im Juni, bei dem wir 1.000 Euro an den Verein "Einfach helfen Bergstrasse e.V." spenden konnten, war uns sofort klar, dass dies nicht die letzte Aktion in der Art war.

 

Nun ist es soweit und am Sonntag, 19.12.2021 könnt Ihr wieder Burger für den guten Zweck essen! 

 

Auch dieses Mal wird der Erlös komplett gespendet. Empfänger der Spende wird dieses mal der Verein "Kinderhospiz Sterntaler e.V." in Mannheim sein. Ziel und Zweck des Vereins ist die Förderung der medizinischen und psychosozialen Betreuung schwerstkranker Kinder und Jugendlicher einschließlich derer Familien. 

 

Das Charity-Burger Paket wird wieder für 10 Euro verkauft. Darin enthalten ist:

1 x Burger im Time to Meat Style mit ca. 180 Gramm Rindfleisch (Angus), Höhlen-Raclette-Käse, Pfeffer-Mayonnaise, Salat, Bacon und Bratapfel-Chutney im fluffigen Salz-Pfeffer Burger Brötchen - (Mayo, Chutney und Bacon ist natürlich hausgemacht und von gewohnt hoher Qualität!)

1 x Getränk nach Wahl (Bier "Dinkel Doppelbock" von der Bio-Brauerei Sander oder verschiedene Sorten No Limo)

 

 

Unterstützer und Partner der Aktion:

Meatheaven by David Pietralla | Brauerei Sander | Bäckerei Blüm | Christinas Käseladen | No Limo